Montag, 1. Dezember 2014

Amelia

Meine Mädels mögen eigentlich keine Rücke, denn normalerweise entweder Kleider oder Jeans sind Pflicht.
aber ich wollte mal was ausprobieren ausserdem ist mir was von einem tollen Stretchjeans übrig geblieben.
Der Faltenrock von Frau Liebstes lagert schon ewig auf meinem Rechner.
DSCN4907DSCN4903
Nachdem die Große so dünn ist, passt er auch aus Jeans super obwohl er eigentlich für Jersey gedacht ist.
Leider muss Madame immer posen, deswegen nicht ganz so tolle Fotos heute-

Kommentare:

  1. Das Röckchen ist süß geworden! Wird die junge Madame vielleicht doch noch zum Rock-Fan ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schauen wir mal, ich bin zumindest im Winter froh, dass sie Jeans nicht komplett verweigert

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...