Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtskleid Sew Along 2014

Ja, die Tradition lebt weiter.

WKSA_1_400px_breit

Was steht heut auf der Agenda ?
Ich bin 1a vorbereitet und habe schon alles zusammengesucht / Weihnachten ? Ist nicht noch Sommer ? / Ich such nach Inspiration und guck mal, was die anderen machen / Schnitt da aber kein Stoff oder andersrum ? /

Nach dem Misserfolg voriges Jahr möchte ich mich heuer wieder an einem Kleid versuchen.

Allerdings will ich mir heuer ein Knotenkleid nähen (in Onion pass ich nicht und das Ottobre war furchbar), aber in der Winterausgabe der “Meine Nähmode” war eines für Große Größen

naemo140502

Aber ich möchte es in einer knielangen Variante aus einem Jeansjersey nähen.

Ich habe heute echt schon ein paar sehr schöne Ideen bei den anderen Damen vom MeMadeMittwoch gesehen.

wenn ihr neugierig seid bitte hier entlang

Kommentare:

  1. Guten Morgen, mir gefällt Dein ausgewählter schnitt total gut. Auch wenn ich das Mitmachen in diesem Jahr nicht schaffe, bin ich doch gespannt auf Dein Ergebnis. Viel Erfolg schon mal, lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass du nicht mitmachst. Danke ich bin auch schon gespannt
      LG Claudia

      Löschen
  2. Oh, da bin ich ganz gespannt - bin schon neugierig auf deine Stoffauswahl! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht toll aus - mal ein tragbares Knotenkleid! Bin schon gespannt auf Deine Version!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das find ich auch.
      Bin auch schon gespannt

      LG Claudia

      Löschen
  4. Sehr hübsch - aber jeansjersey? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber umso gespannter bin ich auf das Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...