Mittwoch, 5. November 2014

Me Made Mittwoch

Juchu, ich bin heute auch mal wieder dabei.

Aber leider nur mit schnellen Schnappschüssen, die abends gemacht wurden.

Schnittmuster ist Mamacita von Farbenmix in Größe 48.

Insgesamt hab ich mir jetzt schon 4 genäht und doch ist jede anders. Als nächstes will ich dann noch die Version mit Abnähern (Big Mamacita) ausprobieren. Bei meiner Oberweite sind die eiindeutig notwendig.

DSCN4871

Den Schatten auf dem Bild macht übrigens unser neuer Vorzimmerspiegel (den werd ich wohl abdecken müssen für Innenfotos).

Der Stoff ist aus einer Trigema-Sammelbestellung und ich hab den Jersey einfach schräg zugeschnitten.

Ich mag das Shirt.

Mehr Kleidung an echten Menschen seht ihr wie immer hier

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Shirt sieht super aus. Die diagonalen Karos strecken den Oberkörper und kaschieren. Steht dir gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...