Freitag, 10. Oktober 2014

Lou trifft Lümmelrock

ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt. Mit der Zeit haben sich echt Unmengen an Schnittmustern und ebooks angesammelt.

Sunje von Frau Liebstes hat mir immer schon gefallen, allerdings mag meine große diese ganzen Unterteilungen gar nicht. Deshalb eben gebastelt aus Lou und dem Lümmelrock (den gibts soweit ich weiß nicht mehr)

Ich mag an Lou vorallem die überlappende Kapuze.

2014-09-21 16.01.41DSCN4189

DSCN4191

Der großen gefällt sie, perfekt ist sie bei weitem nicht.

Der Streifensweat ist wieder von der Stoffprinzessin

Kommentare:

  1. Hey - geniale Idee. Und mit den bunten Streifen ein echtes Kontrastprogramm zum Wetter *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt schon perfekt?!? Perfekt ist es, wenn die Kids die Sachen lieben, oder? Und das ist Dir ja wohl gelungen!!!!! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...