Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleid Recycling

Aus diesem Kleid wurde heuer im Sommer ein Kleid für die große (das hab ich hier noch gar nicht gezeigt).

Eine etwas misslungene Eigenkonstruktion (Der Ausschnitt gefällt mir gar nicht)

DSCN3936

war im August schon etwas kurz

aber heute

DSCN4752

Es geht noch über den Hintern, aber bald ist es nur mehr ein Shirt.

Ich finds furchtbar dass Kinder so schnell groß werden.

Sie wächst und wächst, schrecklich

 

Jetzt kommt dann wieder was für mich, aber vorher muss ich zum Friseur (kurze Haare nerven)

Kommentare:

  1. Tolles Recycling! Das mit den viiiiiiieeeeel zu schnell wachsenden Kindern kann ich dir voll nachfühlen - mir gehts auch immer so - fühl dich gedrückt!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hat mir aber an Dir auch gut gefallen! An Deiner Großen ist es jetzt jedenfalls ein Longshirt - die schießt wirklich schnell in die Höhe! Und Deine Kleine hat einen ganz charmanten Grinser drauf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...