Montag, 6. Oktober 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #5 FINALE

Tja, ich hab das Finale verpasst.

Die Jacken waren zwar beide fertig, aber irgendwie hatte ich keine Zeit (und auch ein bisschen Lust) zu bloggen.

Bei uns sind es gleich zwei Jacken geworden mit zwei Schnittmustern, die ich echt gerne mag.

Hier mal die für die Große:

Schnittmuster Josie von CZM in 128

DSCN4367

DSCN4369

DSCN4370

DSCN4387

Die Jacke ist tatsächlich so lang, dass die Lou-Pullover drunterpassen, wie man am ersten Foto gut sehen kann.

 

Die Jacke für die Kleine (in 92) ist aus der Ottobre 4/14 French Drops. Ich hab die Jacke aber etwas abgeändert und zwar:

- Bündchen an den Ärmeln

- Bündchen am Saum

DSCN4374

DSCN4372

DSCN4382DSCN4379DSCN4380DSCN4381

und hier beide zusammen

DSCN4378

Softshell von Bonnybee

Reflektorpaspel von Stoffundstil

Kommentare:

  1. Wow, sind die toll geworden. Die Farben und die Paspel sind genial.
    Und dann auch noch die Kapuze zum Knöpfen - Respekt!
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide super geworden, gratuliere! Habe mich eh schon gewundert, wo deine Jacken bleiben ;-)! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ja ich hab das finale total verschwitzt

      LG

      Löschen
  3. So tolle Jacken! Spitze!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...