Montag, 13. Oktober 2014

Aus geplanter Ottobre-Hose eine Donna

Eigentlich hätte diese Hose dieses Modell aus der Ottobre 4/2012 werden sollen.

liinu

lt . Ottobre ist die Hose für schmale Kinder gedacht.

Leider ist meine große nicht nur schmal sondern was das angeht echt dürr (gsd kommt sie da nicht nach mir)

das Ergebnis sah dann so aus

2014-09-16 14.27.23

das untere ist die Hose in 128. Die Jeans ist eine Slimfit-Jeans von H&M (und das neongelbe ist ein selbstgebastelter Clipho-Gürtel, damit ich den innenliegenden Gummi nicht bis auf Anschlag dehnen muss)

DSCN4194DSCN4200

also das neue Schnittmuster von Farbenmix rausgesucht “Donna”.

Ja ich gebs zu schaut nicht wirklich so aus. Die Taschen sind die von der Ottobre-Hose und damit nicht mehr wirklich verwendbar, denn der Eingriff ist jetzt ungefähr so groß wie bei den Münztaschen an Jeans. Die Länge hab ich auch gelassen und oben ein Bündchen angenäht.

Derzeit ist wieder viel rosa im Spiel bei uns. Falsch nicht Rosa (Rosa darf nichts sein) aber PINK, Pink geht einfach immer.

Kommentare:

  1. Die Änderungen hast Du aber sehr gut hinbekommen - die Hose sieht jetzt doch viel besser aus! Ich hab mich bei Ottobre auch oft gewundert, wie groß und weit die Sachen waren - und meine Tochter war eigentlich nie dürr. Mit dem Bündchen oben ist die Hose doch auch sicher angenehm zu tragen, oder?
    Und Pink ist einfach eine tolle Farbe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja die Hose wird sehr gerne getragen.
      Ich finde es schade dass die ottobre Sachen leider nicht passen

      LG

      Löschen
  2. bei uns hat die hose auch nicht gepasst. ich hab sie vor einem knappen jahr in 110 ohne seitliche nahtzugabe für meine große ( ca 120cm damals) gemacht, und beim hintern war sie viel zu groß. ich hab sie aber nicht geändert.
    deine schaut super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ich hab die Hose eh nur geändert weil sie Pink ist sonst wäre sie eh im Rundordner gelandet

      LG claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...