Sonntag, 21. September 2014

Herbstkind Sew Along #4

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff


Ich bin schon faaast fertig ... 

meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns

alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o)

 

Ups, heute ist schon der 21.09. und ich hab endlich Zeit für meinen Fortschrittsbericht.

Die Jacke für die Große ist fast fertig, es fehlen nur noch die KamSnaps in petrol für die abnehmbare Kapuze (die muss ich erst kaufen oder eventuell krieg ich sie von einer Freundin).

Kleiner Einblick aber noch nicht der Jetztstand

2014-09-13 14.46.12

türkiser und rosa Softshell von bonnybee

Reflektorpaspel von StoffundStil

Ich glaub die Jacke und das Kind sieht man damit auf jeden Fall im Dunkeln.

Aber ich lass euch noch Bilder der Steppweste da, die ich für die große genäht habe (übrigens hasse ich Westen zu nähen, ich glaub ich 3x aufgetrennt weil ich sie nicht gewendet bekam).

aussen

2014-09-21 13.41.18

innen

2014-09-21 13.42.56

Ihr gefällt die grüne Seite aussen besser.

Nachdem ich grad Zeit hab werd ich jetzt mal schauen gehen wie weit die anderen mit den Jacken für die Kids sind und zwar hier bei Nemada.

Kommentare:

  1. hübsche einblicke! für die weste hast du hübsche farben ausgesucht, gefällt mir. auch sehr softshell sieht gut zusammen aus. ich bin gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...