Montag, 8. September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...

Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...

Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...

 

Ich hab mich zumindest für einen Schnitt schon entschieden. Unsere Herbstjacke wird eine Josie von Cinderella Zwergenmode werden aus petrol und rosafarbigem Softshell (gekauft bei Bonnybee.de)

Weiter bin ich im Moment noch nicht.

Schnitt ist aber fertig ausgeschnitten, Stoff liegt bereit. Vielleicht schneide ich heute noch zu.

 

Deswegen verlink ich mich heute auch hierher

Kommentare:

  1. oh, da bin ich gespannt, wie der softshell sich verarbeiten läßt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja schon etwas, auf deine Softshelljacke bin ich schon gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Zwergenmode klingt immer spannend,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...