Dienstag, 26. August 2014

Herbstkind Sew-a-long Ich bin dabei

Ich habe spontan beschlossen auch beim Sew-A-Long von Bea (alias Nemada)

mitzumachen.

Der Plan (geklaut bei ihr)

Die einzelne Termine:  

23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ...

Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 23.-29.o8.2o13 lässt mich

und alle anderen wissen dass Du auch dabei bist ...

und ich würde mich über eine rege Teilnahme natürlich sehr freuen.

30. August 2o13 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin auch noch dabei ... Welchen Stoff wähle ich? ... Welchen Schnitt? ... 

Was brauch ich sonst noch? ... Ich brauch Anregungen & Ideen ...

Am ersten Tag des "Herbstkind sew along" würde ich mich über viele Ideen, Vorschläge, Verlinkungen, Erfahrungen mit Schnitten, einen Jackenschnitt der schon immer von Dir genäht werden wollte oder einfach ein paar Tipps und Anregungen für Unentschlossene freuen.

o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Den Stoff habe ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ... Habe mich für einen Schnitt entschieden oder bin immer noch nicht sicher ... Hab bereits zugeschnitten oder die Jacke ist schon erkennbar ....

Am zweiten Blogtag des "Herbskind sew along" würde wir alle gerne einen Einblick ergattern ... wie weit Deine Entscheidung schon gefallen ist ... vielleicht hast Du ja schon begonnen und eine kleine Vorschau für uns.

19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon fast fertig ... meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Tag des "Herbskind sew along" freuen wir uns wieder über einen Einblick in Deine Herbstkind-sew-along-Jacke

27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... die Jacke ist toll geworden 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere und einzigartige Jacken ...

 

Ich freu mich drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...