Samstag, 2. August 2014

Clementine

Ich mochte den Schnitt schon lange, hab ihn jetzt aber schon lange nicht mehr genäht. Für den Herbst 2014 muss es aber definitiv wieder sein.

Einmal für die Kleine

DSCN3812

hier kombiniert mit einer recylten Yara-Leggins von CZM. Die Hose war mal ein Shirt von mir, davon gibts aber anscheinend kein Foto.

Die Clementine von der großen

DSCN3901

Durch die große Tasche kommt es echt gut an.

Kommentare:

  1. Huhu,

    witzig, Clementine für den Herbst hab ich auch die Woche genäht, aber noch nicht gepostet. Deine Clementine für die Kleine gefällt mir super, die für die Große ist nicht so meinst.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste wird gerne getragen.
      Die für die große muss sich noch beweisen ob sie gefällt. War auch erst nur ein Probestück, weil sie so dünn ist.

      Lg Claudia

      Löschen
  2. Oh ja, ich mag die Celmentine von Farbenmix auch total gern. Sie sitzt einfach unglaublich gut bei meiner Maus. Mein Favorit ist das erste.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...