Montag, 28. Juli 2014

Recycling

Ich bin wie so oft in letzter Zeit beim Ausmisten meines Kleiderschranks. Okay, Ausmisten ist übertrieben, denn Mist ist eigentlich keiner drinnen, aber trotzdem findet sich IMMER mindestens ein Teil in dem ich mich nicht mehr wohl fühle.

So geschehen mit dieser Hose.

Weggeben wollte ich sie nicht, denn wer zieht schon gerne so eine grüne Hose in meiner Größe an.

Also wieder mal recycelt. Herausgekommen ist eine bequeme Hose für meine kleine Maus mit bequemem breiten Bündchen oben.

DSCN3784

genähte in Größe 86 mit 4cm im Saum um sie noch verlängern zu können, denn die Zwerge wachsen einfach viel zu schnell.

1 Kommentar:

  1. Gute Idee! So bequeme Hosen hat meine Tochter immer geliebt, die wurden sehr gerne getragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...