Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagskleid für die Große

Der Juni ist bei uns ein sehr stressiger Monat, denn es sind immerhin 4 Geburtstage, heuer ein Urlaub und natürlich Kindergartenschluß der Großen.
Trotzdem kriegen die Mädels wie jedes Jahr ein Geburtstagskleid (für mich hab ich es heuer leider nicht geschafft).
Das von der Kleinen muss ich nachreichen bzw die Fotos noch suchen.
Die Große hat ein Kleid aus der Ottobre 3/2011 Modell 26 bekommen. Dieses Kleid hat mir schon lange gefallen aber irgendwie wirkt es auf den ersten Blick doch nicht alltagstauglich (was soll ich sagen, die große geht auch im Dirndl in den Kindergarten).
Foto von vorne
DSCN2911
Foto von hinten
DSCN2914
Foto vom nahtverdeckten Reißverschluß (stolz bin)
DSCN2915
Tragefoto
DSCN3709
im Hintergrund ich und die kleine in ihrem Geburtstagskleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...