Dienstag, 3. Juni 2014

Strandanzug

Heute mach ich mal beim Creadienstag mit.

wir fahren demnächst auf Urlaub (juchu) und die Mädels brauchen was kuscheliges zum Anziehen am Strand bzw Pool das auch etwas wärmt.

Ich mag keine Badeponchos. Bademäntel sind auch etwas unpraktisch.

deshalb hab ich mir selbst einen Schnitt gebastelt aus einem einfachen Hosenschnitt und einem stark abgeänderten Shirtschnitt.

der für die Kleine (da hab ich blöderweise zuerst die Seitennaht geschlossen, deswegen ist das Bündchen nicht ganz angenäht)

DSCN2923

der für die Große ist andersherum gewickelt

DSCN2919

noch etwas im Detail

DSCN2920

Dank des Wicktelteils super zum einfach reinschlüpfen und dank Stretchfrottee schön kuschelig.

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...