Mittwoch, 4. Juni 2014

Me Made Mittwoch #16

Heute gibts schöne draussen Fotos von meinem Overall (McCalls M6083).

Doch ich hab beschlossen, dass ich den Overall mag. Ich muss für den nächsten zwar noch ein paar Änderungen machen:

- Schultern mehr raffen

- größere Überlappung der Vorderteile

- vielleicht als Einfassung eine Kontrastfarbe

Mini hat leider Fotobombe gespielt

DSCN2896

DSCN2895DSCN2887

Beim ersten Rausgehen dachte ich nur hoffentlich schauen die Leute nicht blöd, aber das war gar nicht der Fall.

Ich werd mir sicher noch einen nähen, aber da muss ich noch gut überlegen in welcher Farbe.

Was die anderen Mädels tragen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Ah, die versprochenen, besseren Fotos! :)

    Ich finde den Overall wirklich gut! Die Form macht Dich größer und schlanker und zusammen mit dem Gürtel hat das einen tollen Sanduhreneffekt. Auch von der Seite fällt der Bauch kaum auf - ich finde das Teil echt super! :)

    Ich könnte mir noch einen steingrauen Overall mit roten Details vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich find auch, dass er trotz der Größe eine tolle Figur macht.
      Steingrau muss ich überlegen, danke für den Tipp

      LG Claudia

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe toll! Vor allem mit dem Gürtel als Akzent! Der zweite wird dann sicher perfekt werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus. Ich dachte bisher immer, dass Overalls nur etwas für große und sehr schlanke Frauen wären. Das ist definitiv nicht der Fall. Dir steht der Aubergine farbene sehr gut! Führe ihn auf jeden Fall öfter aus.

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt auf die Proportionen an, trägt man einen Overall, finde ich, und die sind bei dir gegeben. Von daher gefällt er mir sehr gut an dir. Die Farbkombi aubergine und türkis sind ein echter Hingucker. Nur Mut, du kannst den Overall tragen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...