Freitag, 6. Juni 2014

Badeanzug

Ich muss mich ein bisserl motivieren und brauche für den Sommer eigentlich einen tollen neuen Badeanzug, der nicht so sportlich ist wie meine bisherigen.

Am liebsten hätte ich entweder so ein Modell

modcloth_pewter

Foto von der Homepage (link auf dem Bild)

Vintage-Bikini-Pattern-211x300

oder einen high waist bikini wie hier

45f9beae7f0ca5e4d3771546bc351009

der Bombshell Badeanzug ist leider nicht genau das was ich suche

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

 

Danke

Kommentare:

  1. Leider kein Tipp - aber der oberste Badeanzug würde mir auch super gut gefallen!
    Viel Glück bei Deiner Suche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe bei LandsEnd einen schönen Badeanzug gefunden,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal da heute; http://www.sewmamasew.com/2014/07/swimsuit-sewing-tips-from-seamstress-erin/ ... ganz viele Tips und Tricks ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...