Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums 29.5.2014

Heute mal ein ganz schnelles RUMS, denn ich hab von einer lieben Freundin einen ganz tollen Stoff geschenkt bekommen.

Ja, Stilmässig weiß ich einfach nicht was ich will und ob ich mit dem Shirt nach draussen geh (ausser in den Garten) weiß ich auch noch nicht, denn dezent ist der Ausschnitt nicht gerade.

Aber diesen Stoff musste ich einfach zu einem Top vernähen. Schnitt ist nach dem BasicTop Schnitt von Frau Liebstes. (Träger aber um 2cm gekürzt). Komplett unversäubert und ungesäumt, passend zum Stoff

DSCN2864

und ich hab einen neuen Sidecut (jetzt auf beiden Seiten)

DSCN2866

sehr vorteilhaft sind die Fotos heute leider nicht geworden.

Die anderen Mädels vom RUMS gibts hier

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich toll und optimal für ein Tanktop.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Top auch in der Öffentlichkeit tragbar. Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...