Samstag, 31. Mai 2014

Mein Overall

Wie schon angekündigt, wollte ich mir einen Overall nähen, und zwar Modell E von McCalls M6083.

Ich habe mich tatsächlich getraut.

DSCN2871DSCN2876DSCN2874

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht ob er mir tatsächlich so gut gefällt. Die Farbe ist ein dunkles rotlila. in Kombination mit dem Gürtel wirkt er toll, denn durch den türkisen Gürtel gibt es noch eine kleine optische Unterteilung.

Fotos sind von vorgestern, ich hab die Hosenbeine gestern noch etwas gekürzt.

für zuhause ist er definitiv geeignet, ob auch für draussen steht noch in den Sternen.

Kommentare:

  1. Ich erkenne leider nicht so viel, aber die Silhouette sieht gut aus - warum solltest Du damit nicht rausgehen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute tatsächlich damit draussen und hab mich nicht mal unwohl gefühlt damit. Ich mach noch bessere Fotos davon

      LG Claudia

      Löschen
  2. Sieht doch gut aus und mit dem türkisen Gürtel wirkt es wirklich super, und genau sowas such ich auch, nur ich möcht mir gern ne kurze Hose draus machen. Mal schauen ob ich den Schnitt irgendwo herbekomm. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das türkis passt echt gut
      Der Schnitt ist echt einfach und gibts auch in kurz bzw auch ohne Träger. Ich bestell meine McCalls Schnitte immer direkt wenns die Schnitte wieder um $2 gibt

      lg claudia

      Löschen
    2. Muss ich die nächste Aktion abwarten, wieviel ist denn der Versand?

      Löschen
  3. Ich find ihn echt schön. Die Farbe sieht man am Foto nicht so gut. Für mich siehts eher aus wie dunkelbraun. Aber der Overall sieht echt gut aus an dir. Der türkise Gürtel passt auch super find ich.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich finde er steht dir gut,der V- Ausschnitt schmeichelt die und.es streckt dich ein wenig,wad dich größer wirken lässt! Und dein Lächeln steht dir auch gut!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dit staat je erg leuk. Gewoon ook buiten de deur dragen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...