Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich brauche Tipps von euch

Heute bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch.

Ich bin derzeit noch in Karenz daheim, aber in spätestens einem halben Jahr fang ich wieder an.
Mein Problem ist, dass ich in einem Männerberuf arbeite (Elektrotechnikplanerin) und nur mit Männern zusammenarbeite. Ich muss auch meistens 3x täglich in die Werkstatt runter und dort ist es halt schutzig und staubt.
Die Männer haben Jeans, T-Shirt und Pullover (eventuell Jeans und Hemd) an bzw in der Werkstatt natürlich blaue Latzhosen.

Mir würde der Stil von Meike (www.crafteln.de) oder vielen anderen vom MeMadeMittwoch eigentlich sehr gut gefallen, aber damit bin ich in meinem Beruf eindeutig overdressed.

ich hätt gerne Tipps für ein paar schicke Oberteile, die mit meiner großen Oberweite (85G) gut aussehen (Bauch ist mittlerweile kleiner als die Brust)

Mamina geht leider gar nicht, da meine Brust nicht kompatibel mit dem Einsatz ist.

Danke euch

 

und ich möchte euch ein neues T-Shirt zeigen

DSCN2740

V-Raglan von Frau Liebstes

damit gehts heute mal wieder zu RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Also die Röcke würde ich nun nicht gerade in eine Werkstatt anziehen, aber die meisten Kleider als Tunika getragen, sehen sicher toll aus. Wobei warum eigentlich nicht die Kleider tragen? So lange du nicht an die Maschinen musst und es gefährlich werden könnte ....
    glg
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas stell ich mir ca vor. Direkt bei den Maschinen kann eigentlich nichts passieren, da alles abgedeckt ist.
      Ich werd mal überlegen

      LG Claudia

      Löschen
  2. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, welche Größe Du hast, aber in der nächsten Burda (Juni) sind zB eine Bluse mit Bindeband in der Taille, eine Hose und auch ein Etuikleid. (Hier die Vorschau.

    Und auch wenn Du in dieWerkstatt gehst, aber Du wirst Dich da wohl kaum im Staub wälzen, also ich denke, davon solltest Du Dich nicht abhalten lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Zunächst einmal entschuldige ich mich für die Holländer von Google übersetzt in Deutsch.
    Ich Ihr Problem sehr gut erkennen. Meine Größe ist 90 H. Und Größe 52. My Höhe beträgt ca. 1,66 m. Sehen Sie meine Website www.Sjiek.org.Sinds Januar 2014 mache ich, habe ich jetzt besitzen die Musterzeichnungen .

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Dir mal die Imke von Mamu-Design angeschaut? Ich mag sie sehr gerne aber nur mit unterteilung unter der Brust (trage auch 85G). Demnächst möchte ich die Ulla von Mamu testen, mal sehen wie das wird. Kleidtechnisch mag ich das Knotenkleid aus der Ottobre, muß ich fürs Büro aber entschärfen und als nächstes ist das Maxi-Kleid aus der aktuellen Ottobre geplan. Dies ist aber eher nicht für die Werkstatt geeignet.
    LG und weiter so
    Melle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...