Dienstag, 1. April 2014

Mein Kleiderschrank und ich

Bei Tessa geht es diese Woche um “Schuhe, Tücher usw”.

Ein Teil des Themas ist schnell erledigt bei mir.

Ich habe keine Tücher. Nein wirklich ich besitze nicht einmal einen Schal für den Winter. Ich habe erst letztens bei einer gewonnenen Shoppingtour ein Tuch ausprobiert, aber das funktioniert bei mir nicht, genauso wie Loops. Erstens kann ich dem absolut nichts abgewinnen und zweitens schaut es einfach sch… an mir aus, denn wenn ich einen BH trage, der alles dorthin rückt wo es sein soll, dann schaut das Tuch oder der Loop aus, als ob es auf einem Balkon liegen würde.

Es passt einfach nicht.

So hier meine Schuhe:

DSCN2115

allerdings fehlen auf dem Bild meine Lieblingsschuhe in rot

das sind die Schuhe, die ich jetzt immer trage

DSCN2118

pinke Crocs, hellbraungraue Stiefletten und bordeaux farbene El Naturalista

und auch diese Schuhe trage ich jetzt brav jeden Tag (zumindest die Schwarzen)

DSCN2117

von 3 Paar Schuhen hab ich mich dabei gleich getrennt (nicht mehr auf den Fotos), weil 2 davon komplett durch”gehatscht” waren und ein Paar hab ich seit 6 Jahren nicht getragen.

Meine Fake-Chucks könnt ich wieder öfter tragen, die Stiefel, hm ich weiß nicht.

Wanderschuhe kommen nur bei Ganztagsausflügen und Wanderurlaub zum Einsatz.

Mal schauen wie es bei den anderen ausschaut und zwar hier bei Tessa

 

So und jetzt hab ich in einer Stunde meine Farbberatung und ich bin schon sehr neugierig. Ich werde berichten

1 Kommentar:

  1. Oh, von den brav getragenen Schuhen brauche ich auch noch welche *lach*
    Ich bin gespannt, was Du über die Farbberatung berichten wirst.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...