Sonntag, 27. April 2014

ich und mein Kleiderschrank

AAAAAAAAAAAAAHHHHH! Es ist derzeit einfach zum Schreien, wenn ich mir meinen Kasten anschau. Vorige Woche war ich wenigstens ein paar Basic-Shirts shoppen, damit ich wenigstens ein paar Teile zum Anziehen drinnen hab.

Ich glaub ich muss jetzt dann doch dringend die Typ und Stilberatung machen lassen. Ich bin soo unsicher was mir passen könnte.

Ich hab mir letztens ein Knotenshirt genäht, hatte es zweimal an und mittlerweile gefällt es mir an meiner Figur nicht mehr.

Ich würd so gerne was für mich nähen, aber ich weiß nicht was. Ich hab auch alle Kleider, die ich mir voriges Jahr genäht habe, heuer aussortiert. Sie würden eigentlich besser passen als voriges Jahr, aber eben sie gefallen mir an meiner Figur nicht mehr.

Ich will einfach nicht irgendwas nähen, was dann nach 2x tragen wieder in der Sammelkiste fürs Frauenhaus landet.

Vielleicht sollt ich mir die Beratung zum Geburtstag wünschen (das dauert eh nur mehr knapp 2 Monate)

1 Kommentar:

  1. Oh wie gut ich das kenne!
    Mir geht es genauso und deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen....
    außer Wir schaffen das!!!!

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...