Dienstag, 1. April 2014

Frühlingsjäckchen Knit A Long 2014 Zweiter Zwischenstand

Tja, mein Jäckchen wurde mittlerweile wieder (nachdem ich mehr als die Hälfte gestrickt hatte) in den Urzustand zurückgewickelt.

1. Hat es mich nicht mehr gefreut, denn 10 Minuten für eine Reihe ist beim Stricken einfach nur furchtbar fad.

2. Ist mir dann als ich doch weiterstricken wollte aufgefallen, dass ich vergessen hatte die kleinen Zöpfe die neben der Knopfleiste sind weiterzustricken.

3. Und zur Krönung ist mir mitten im Rückenteil eine Masche runtergefallen und mir nicht aufgefallen und somit gleich fast bis runter aufgegangen.

 

Ich wollte aber nicht einfach nicht mehr mitmachen beim FJKA das ist find ich nicht die feine Art, wenn man wo mitmacht, sich  einfach nicht mehr zu melden.

Ob noch jemand aufgegeben hat, oder wie weit die anderen sind seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...