Dienstag, 18. März 2014

Mein Kleiderschrank und ich??

Tessa von Königkind hat einige Fragen zu unserem Kleiderschrank aufgeworfen, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich mach trotzdem mit

Wie würde mein Wunschkleiderschrank aussehen?

In meinem Wunschkleiderschrank wären lauter Kleidungsstücke, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen und man morgens nach viel zu kurzer Nacht (danke Kinder) einfach reingreift, einfach irgendwas rausnimmt und toll angezogen ist.

Wie muss ein Kleidungsstück sein, um ein absolutes Lieblingsstück zu werden?

Es muss auf jeden Fall bequem sein und meine Vorzüge betonen (was bei meiner Kleidergröße ja nicht so einfach ist, da die meisten Schnitte schnell sehr sackig wirken)

Was brauche ich in meinem Alltag für Klamotten, um mich rundherum wohl zu fühlen und welche Sachen für bestimmte Gelegenheiten machen meinen Kleiderschrank komplett?

Ich brauche gut sitzende Jeans und Shirts am besten mit 3/4 Ärmeln und relativ großem Ausschnitt

Kleider wären auch nicht schlecht, allerdings hab ich glaub ich noch nicht die perfekte Rock bzw Kleidlänge für mich gefunden.

Was bei mir leider gar nicht geht sind die allseits beliebten Loops, Tücher usw. Ich mag auch keine Jacken.

Welche Basics brauche ich?

siehe oben (derzeit bin ich noch Vollzeit-Mama, was sich wahrscheinlich erst in einem halben Jahr wieder ändert)

Spielen dabei selbstgemachte Sachen eine Rolle?

Ja auf jeden Fall, denn in Größe 48 kriegt man in den wenigsten Geschäften etwas schönes zu kaufen. Entweder ist alles riesig und “kaschiert” oder hat ein quietschbuntes Muster, am schlimmsten ist aber die Kombination aus beidem.

Allerdings muss ich mir in Zukunft echt besser überlegen, was ich für mich nähen will. Derzeit bin ich ziemlich in Ausmistlaune und in meinem Kleiderkasten ist nicht mehr viel drinnen.

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die vor einem vollen Schrank steht und nicht weiß was sie anziehen soll, denn in meinem Kasten ist derzeit echt nicht mehr viel drinnen.

 

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...