Montag, 3. Februar 2014

neuer Overall für die Kleine

Die Kleine ist aus dem Overall mit Zickzackmuster vom Vorjahr leider endgültig herausgewachsen.
Dank einem Aufruf in meinem Lieblingsforum hab ich wieder einen tollen pinken ZickZack-Cord bekommen.
Der Overall ist nach einem Schnitt aus einer älterne Ottobre (ich glaub von 2009).
Die einzigen Änderungen, die ich gemacht habe, sind:
Ärmel und Hosenbeine verlängert und Taschen eingenäht.
DSCN1864
DSCN1875
leider war der Stoff dann doch zu wenig, deswegen sind die Ärmel aus pinkem Babycord. gefüttert hab ich ihn mit limettenfarbenem Sweat.
Er ist bis ca 3 °C kuschelig genug.
Die Haube hab ich übrigens auch selbst gehäkelt und ich find sie passt farblich perfekt.

Kommentare:

  1. Oh süß! Die Kombi ist echt schön und so herrlich frisch in den Farben.
    Gefällt mir sehr.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. total herzig! Der Cord ist so hübsch und alles passt perfekt zusammen! lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...