Donnerstag, 6. Februar 2014

Faschingskostüm für die Große

Diesmal war eine Haremsdame gewünscht.

hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse Faschingskostüme zu nähen? Ich mag mich nicht verkleiden (dafür aber meine Mädels umso mehr).

DSCN1913

Der lila Stoff ist aus der Vorhangabteilung eines Möbelhauses um 4€.

Oberteil ist selbst gebastelt aus dem Oberteil des Kapuzenkleides von Schnabelina, die Hose ist die Posebux von Minikrea in 122 (aber immer noch viel zu groß).

Drunter trägt sie (weil die Mama böse und gemein ist) das Arielle Shirt vom Vorjahr. Ja ich will nicht schon wieder ein hautfarbiges Shirt nähen, dass man eh sonst nicht anziehen kann.

Wie schauen eure Faschingskostüme heuer aus?

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja cool geworden!
    Ich darf ja leider keine Faschingskostüme mehr nähen - ich hab das immer sehr gerne gemacht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Dein Meerjungfrauenkostüm würd übrigens heiß geliebt von der Kleinen
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...