Donnerstag, 30. Januar 2014

365 Tage Quilt

Ja, ich bin ein Lemming.

Ja, ich mache auch mit beim 365 Tage Quilt.

IMG_7287

Ich verwende jeden Stoff, der mir beim Nähen in die Hände kommt, egal ob Jersey oder Webware.

Jedes meiner Eckerl wird 15x15cm groß.

Hier mal mein erster Haufen (ja leider noch nicht genäht, bin noch am überlegen wie ichs mach, aber es werden echt nur Eckerl zusammengenäht und nicht auwändig gepatchworkt)

DSCN1916

Jetzt muss ich nur noch einen Stoff für die Rückseite suchen, damit ich weiß wie groß die ganze Decke werden wird.

Mehr findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. toll dass du mitmachst, ich schau dir gerne zu!für mich ist dieses projekt eine nummer zu groß ... hab dir eine mail geschrieben, weiss net ob die ankommt weil mein account spinnt. lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...