Dienstag, 17. Dezember 2013

WKSA #5

WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

 

Ja ich hab den vierten Teil ausgelassen, aber ich bin nach wie vor gefrustet weil ich mir nicht mein Traumkleid genäht habe.

Aber ich bin fertig und hatte es auch schon vorigen Sonntag den ganzen Tag an. zeigen werd ich es aber trotzdem erst zum Finale.

Lucille von joliou ist ein toller Schnitt, aber eigentlich nichts für meine Figur, aber das könnt ihr dann am Sonntag selbst beurteilen (ja diesmal werd ich pünktlich fertig sein mit meinem Blogeintrag).

Ich bewundere eure tollen und aufwendigen Kleider, die ihr euch genäht habt und bin dann noch gefrustet weil es bei mir wieder nur ein ganz einfaches geoverlockte Jerseykleid geworden ist.

Aber ja ich habs auch dieses Jahr nicht geschafft und bin natürlich im Weihnachtsstress.

Die anderen Mädels mit ihren tollen Kleidern gibts hier

Kommentare:

  1. Hey, sei stolz, dass du trotz Weihnachtsstress ein Kleid genäht hast. Vollkommen egal, wie aufwändig es war. Der Sinn vom WKS ist doch nicht sich noch mehr Stress zu machen. :-)
    Ich bin gespannt, wie du nächste Woche strahlen wirst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genauso und kleid ist kleid! Lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...