Dienstag, 31. Dezember 2013

Wichtelgeschenke

Ich hab in meinem Lieblingsnähforum beim Weihnachtswichteln mitgemacht.

Bewichteln durfte ich eine Mama mit 2 Kindern (ein Mädchen und ein Bub). Was schenkt man wem der selbst näht? Ich find das immer soo schwierig, denn auch wenn man den anderen in gewisser Weise kennt, weiss man es doch nie sicher obs gefällt.

DSCN1740

Das Schnabelina-Kleid mit gedoppeltem Oberteil ohne Ärmel (damits auch im Sommer getragen werden kann) in Größe 116 sieht an knapp über 80cm so aus

Eine Einkaufstasche nach dem Farbenmix-Schnitt “Omas Liebling”

DSCN1734

Ein Shirt aus einer älteren Ottobre, in das der junge Mann noch hineinwachsen muss (ich habs meiner Kleinen aber nicht probiert)

DSCN1737

Ich hoffe, es gefällt.

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich erst jetzt. Ilja, es hat gefallen. E.,wollt das Kleid nicht mehr ausziehen. Obwohl ich noch keine Oma bin, liebe ich die Tasche. Vielen Dank für die schönen Wichtelgeschenke.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...