Freitag, 20. Dezember 2013

Taufgeschenk

Meine kleine Nichte wurde vor kurzem getauft und nachdem es mir mittlerweile echt schwer fällt, Babykleidung zu kaufen, hab ich was in klitzeklein (56) genäht. Oh Mann, diese Größe haben meine eigentlich nie getragen, es ist schon komisch so ein kleines Baby in den Händen zu halten (Na ja, kann ja nicht jeder so Riesenbabies wie ich haben)

Aus dem supertollen HL-Sweatfrottee wurden ein Amelinchen und eine Frieda-Hose (Freebook).

DSCN1616  DSCN1614

DSCN1612

Die kleine Maus muss erst noch reinwachsen aber das geht ja bekanntlich eh schneller als man denkt.

Aber ich mag Pumphosen definitiv nicht weder an Kindern noch an Erwachsenen.

Und damit gehts auch noch zu den Meitlisachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...