Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender

Ich muss euch ja die Adventskalender meiner Mädels noch zeigen.

Heuer gibt es etwas ausgefallenes, dass mich aber eh schon etwas nervt, denn ich muss sie jeden Tag befüllen (es ist zwar jeden Tag nur eine kleine Süßigkeit drinnen, aber ich darf ja nicht darauf vergessen).

Mich störten jetzt schon seit längerer Zeit, das den ganzen Tag die Pyjamas irgendwo herumgekugelt sind, aber am Abend meistens nicht auffindbar sind.

deswegen gab es heuer Pyjamamonster (entdeckt bei sewfearless)

Schnittmuster ist komplett selbst gebastelt

DSCN1599 DSCN1598und damit geh ich auch noch zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Sowas könnten wir auch gut gebrauchen.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pyjamamonster! Die sind ja süß! Hoffentlich fressen sie morgens auch brav alle Pyjamas und spucken sie am Abend wieder aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...