Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil 2

WKSA13

24.11.2013 WKSA Teil 2:
Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!

Ich hab den Stoff da. Einen tollen Babycord in hellpetrol mit roten Rosen

Ich hab den Schnitt da. Und ja ich bin ein bisserl wahnsinnig, denn es passt eigentlich gar nicht zu meinem Leben mit Kindern, aber sie werden ja größer und brauch bald hoffentlich nicht mehr soviel auf dem Boden herumzuturnen.

Es wird ein Cambie Dress von Sewaholic.

Nachdem zwar Größe 48 draufsteht, das von den Massen aber minimal zu wenig ist für mich (ist halt eine andere Masstabelle als bei anderen Schnitterstellern)

1202_Sewaholic_Cambie_Envelope_front

deswegen brauch ich definitiv ein Probekleid. und zwar aus blauweiß gestreiftem Stoff. Damit hätte ich dann auch schon was für den Sommer nächstes Jahr und hoffe es bleibt maritim.

Die anderen Sew-Alonger findet ihr hier

Kommentare:

  1. cool, bin schon gespannt auf deinen stoff und schnitt! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube dieses Jahr bist Du die einzige mit dem Kleid, aber davon hat man schon tolle Versionen gesehen - ich freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach nem tollen Schnitt aus, da bin ich gespannt!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...