Freitag, 29. November 2013

Stricken

Ja, ich kann auch stricken.

aus der aktuellen Filati Kids und Teens Neon

DSCN1424

Bin noch am überlegen ob ich den wieder auftrenne, irgendwie ist er doch unförmig

Kommentare:

  1. Hihi, ein bissl verloren schaut sie drinnen aus, ja! Aber die Farbkombi und der Stern sind toll! Hast du den mitgestrickt, oder aufgestickt?
    Meiner Meinung nach sind die Ärmel oben ein bissel zu breit, d.h. drei, vier Maschen weniger wären am Ende super, dann bauscht das nicht so.
    Mag deine Tochter den Pulli? Wenn ja, tät ich ihn auf keinen Fall auftrennen!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      tut mir leid für die späte Antwort. Der Stern ist reingestrickt, war aber nicht schwer.
      Ja irgendwie ist der Pulli zu breit und zu kurz, Mal schauen ob ich ihn auftrenne

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...