Dienstag, 5. November 2013

Drehkleid für die Minimaus

Nachdem die kleine Madame sehr gerne tanzt und sich immer dreht und auch vor dem Spiegel posiert (was beide definitiv nicht von mir haben), war es vor kurzem Zeit für das erste Drehkleid für die Minimaus.
Es gibt zwar viele tolle Schnitte, aber derzeit mein liebster für ein Drehkleid ist doch das Schnabelina-Kleid.
Es sitzt super, dreht schön und ist einfach perfekt für kleine Mädels

perfekt sind die kleinen Monster, die in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke zu finden waren.
Dazu gibts für den perfekten Look noch Lagenärmel mit Herzen

1 Kommentar:

  1. Sooo putzig, die kleine Maus in ihrem tollen Kleid!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...