Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS

Spontan und schnell noch mitgerumst.

Fotos von voriger Woche, aber ich trag sie zufällig heute auch (diesmal mit Jeggins von C&A, die das Vermögen von 9€ in jeder Größe kosten)

Eine MaSveja von Kibadoo

Super Schnitt, hinten etwas länger als vorne.

Änderung: Halsausschnitt nicht mit Beleg sondern eingefasst

 

Die anderen Rumserinnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Super! Schaut toll aus. Gell, die Jeggings sind echt lässig. Und sowas von bequem.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hübsch geworden! Super Farbkombination, steht Dir echt gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...