Freitag, 11. Oktober 2013

ich wurde getaggt??

Am Mittwoch wurde ich von Cori getaggt. Ich habe jetzt 2 Tage überlegt ob ich mitmache.

Hier ihre Fragen

 

1. Welche Marke ist deine liebste Nähmaschine?Was zeichnet sie aus?

ich habe eine Brother Innovis 350SE. Was sie auszeichnet, hm keine Ahnung, ich mag sie einfach, wobei ich ihre vielen Zierstiche viel zu selten nutze

2. Auf welches deiner selbstgemachten Kunstwerke bist du besonders stolz?

Auf mein Dirndl, das mittlerweile nicht mehr passt

3. Was war das fürchterlichste was du selbst gemacht hast?

das Knotenkleid (passt nicht zu mir und meinem Busen)

4. Was ist dein Lieblingsschnittmuster?

speziellen hab ich nicht für mich, eigentlich alles von Kibadoo und Cinderella Zwergenmode.

5. Verarbeitest du lieber feste Stoffe wie Baumwolle oder lieber stretchige wie Jersey?

Ich verarbeite beide Arten sehr gerne, aber ich bin definitiv kein Taschennäher

6. Welches Schnittmuster willst du mal unbedingt ausprobieren

ich würde gerne mal ein richtig schickes Kostüm für mich nähen, aber dafür hab ich noch 4 Kleidergrößen zuviel. Die alten Schnittmuster gehen meist nur bis 42

7. Womit könnte man dir eine große Freude machen?

Zeit

8. Welches war das schönste Geschenk dass du bekommen hast?

meine Kinder :) (die große ist ja fast ein Geburtstagsgeschenk für mich) bzw auch die Patchworkdecke zur Geburt der Kleinen

9. Warum bloggst du?

einfach so, mir geht es um die Erinnerung. Ich finde es toll hier im Blog zu sehen wie meine Mädels groß werden (und ich dünner)

10.Ganz schlicht: was sind deine Lieblingsfarben?

türkis, blau, lila

weitertaggen werde ich aber nicht. Tut mir leid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...