Montag, 21. Oktober 2013

Herbstliche Lou mit Hose

Meine große zieht eigentlich alles an was ich ihr nähe, egal ob Kleid oder Hose. Die Hosen dürfen (im Gegensatz zu anderen Mädels auch gerne weit sein).
Diesmal hab ich aus einem Cordstoff (aus dem hätte eigentlich eine Moira für mich werden sollen, ich hab aber wie ein Elefant damit ausgesehen) eine Hose aus einer Bizzkids Heft Fall / Winter 2004.genäht, die ich mal bei Ivy und ich. Diesmal in 116 mit Nahtzugaben genäht.
dazu gibts eine Lou aus pinkem Sweat mit braunen Bündchen und braunen Nickyeinsätzen mit Herzen drauf.
Ich muss ihr glaub ich nochmal erklären, dass man zu weiten Unterteilen lieber kürzere Oberteile anzieht.

Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber richtig cool und gemütlich aus find ich!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...