Mittwoch, 25. September 2013

Tim für meinen Mann

Nachdem das Probeshirt (von dem ich noch kein Foto gezeigt habe, weils nur schwarz ist) und das Geburtstagsshirt so gut gepasst und gefallen hat, gab es passend zum Herbst eines in der Langarmversion.

Schnittmuster ist wieder TIM von CZM

Irgendwie bin ich stolz, aber auch etwas frustiert, denn er hatte das Shirt gestern in der Arbeit an und es ist niemandem aufgefallen, dass es selbst genäht ist.

 

Die Fotos hat er übrigens selbst gemacht mit dem Selbstauslöser. Leider gibts für unsere Nikon keinen Fernauslöser, sowas hätt ich so gern.

und damit geh ich auch gleich zu Alles für den Mann

Kommentare:

  1. lässig!
    oh ja, so einen fernauslöser hätt ich auch gern! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  2. Wenns niemandem auffällt, dass es selbst genäht ist, nehm ich das jeweils als kompliment. ich mags nämlich nicht, wenn es nach handmade aussieht. Das Shirt ist jedenfallst toll und steht deinem Mann sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann wartet schon ganz lang auf was von mir genähtes! wenigstens einen Loop meinte er erst vorgestern... na wenn ich doch keine passenden Stöffchen da hab ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das wie degu...fällt es keinem auf ist es wohl gut genäht. Für mich war das größte Kompliment als ich zu nähen begonnen habe, wenn ich gefragt wurde, wo ich das herhabe...und jetzt da die meisten wissemn, dass ch nähe, wenn sie fragen, ob das wirklich auch selbst genöht sei nd sie sich aber nicht sicher sind :)

    Und ach ja: tolles Shirt!!
    Lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...