Donnerstag, 19. September 2013

RUMS mit MaLou

Ja, ich hab letzte Woche hier und beim MemadeMittwoch viele tolle Malous entdeckt und brauchte diesen Schnitt sofort auch.

Juchu, endlich mal wieder ein richig cooler Kuschelpulli für mich.

Der Schnitt ist von Frau Liebstes und hier erhältlich.

Danke liebe Claudi, für einen neuen tollen Schnitt der auch in großen Größen einfach Klasse sitzt. Hier genäht in 48

Ich bin dann mal schauen mit was die anderen Mädels RUMSEN

Kommentare:

  1. Huhu,

    gefällt mir, deine Malou.

    Du, ich hab da mal ne Frage.
    Mir gefällt der Schnitt auch total gut, ich bin nur bisher davor zurückgeschreckt, weil es ein Ebook ist. Wie ist die Kleberei in größeren Größen so? Ich stell mir das so nervig vor.

    Danke und liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gemütlich aus! Und tolle Farben! Sollte ich mir auch mal ansehen, den Schnitt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. total toll, hab mir auch schon einen genäht in 46 :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! :)
    Steht dir richtig gut! Die Farben sind toll!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig klasse aus. Tolle Stoffe. LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...