Mittwoch, 4. September 2013

neues Kleid für mich

Ich hab mir ein neues Kleid genäht.

Wieder nach dem Butterick Schnittmuster B5030, allerdings diesmal in einer anderen Variante.

Diesmal aber nicht zum Wickeln. Ich hab den Rockhinterteil auch für vorne verwendet und dann noch ganze 15cm gekürzt.

Der Stoff, ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann, ist mit einigen Sehenswürdigkeiten bedruckt.

Stoff ist vom Happy Home in Obergrafendorf

Schnittmuster: Butterick B5030 über Mccalls

Stiefel: Sheego über Ottoversand

3/4 Leggins über Takko

 

und was die anderen Mädels tragen gibts hier

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Steht Dir super gut! Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt, der sieht cool aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr, sehr schick aus!
    (Und mit der neuen Frisur kenn ich dich gar nicht mehr ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! Die Farbkombination ist auch ganz toll.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...