Sonntag, 22. September 2013

Aus der Restekiste

sind diese beiden Shirts für die kleine Maus gehüpft, ich hab mir wieder einen Schnitt a la Primavera selbst gebastelt, denn so gefallen mir sogar Mix-Shirts (eigentlich steh ich da ja gar nicht so drauf, irgendwelche Stoffe wild zu mixen)

und Nummer 2
und wenn ich schon dabei war auch noch eines für die Große (das unabsichtlich bis auf 2 Stoffe mit Nummer 1 für die Kleine ident ist)
Mal schauen wann ich die Reste-Kiste wieder leeren muss.
Die Shirts werden gerne und viel getragen und sind durch die große Halsöffnung echt super. Bei der kleinen schauts ein bisserl komisch aus mit dem Body drunter.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja wirklich wild vor Dich hin gemixt ;) Ganz süße Shirts sind da entstanden, soo schön bunt und fröhlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...