Mittwoch, 7. August 2013

Geburtstagskleid (äh T-Shirt) von der Kleinen

Ja, ihr Lieben ich bin euch noch einiges schuldig.

Die Kleine ist ja jetzt schon länger ein Jahr alt, aber das Kleiderl hats noch nicht in den Blog geschafft, aber heute

DSCN9478

Mittlerweile ist das Kleid eigentlich eh nur mehr ein T-Shirt, aber sie zieht es trotzdem gerne an.

 

Schnittmuster ist das Kapuzenkleid von Schnabelina (ja ich hätte nachdem ich die Teilungsnaht weggelassen hab, ja auch gleich ein T-Shirt Schnittmuster nehmen können)

Die Appli war auf einem meiner Lieblingsbabyshirt drauf und wurde recyclet.

 

Das zu ihren Füßen ist übrigens eine Yara-Leggins in 3/4, die aus einem alten Shirt von der Großen recycelt wurde

Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...