Montag, 29. Juli 2013

Aus Amy wird Kibadoo

Durchs erfolgreiche Abnehmen ist mir mein Weihnachtsrock (den ich euch gar nicht gezeigt hatte) mittlerweile leider viel zu groß, zu groß um ihn einfach nur ein bisschen enger zu nähen.

Genau richtig ist deswegen jetzt das Schnittmuster für den Free-Jersey-Rock von Frau Liebstes. Ich war aber nicht so genau und hab den Rock eigentlich so gelassen wie er war, nur hat er jetzt vorne und hinten eine Naht. Die Seitennähte hab ich gelassen wie sie waren (immerhin ist ja ein Reißverschluß eingenäht)

DSCN8561Dazu gibts eine Shelly in grau mit rosa Sternchen (es schaut zwar aus als ob sie spannt, tut sie aber nicht)

 

Damit gehts heute zum ersten mal zu BigIsBeautiful

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig schönem Sommer-Outfit aus! Wie gut, dass du den Rock so schön umändern konntest, denn das wäre sonst wirklich schade gewesen um den tollen Stoff! Die Shelley passt gut auf den Rock!
    Willkommen bei Bib! Schön, dass du uns fefunden hast (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dabei bist, richtig lässiges Outfit hast du dir genäht :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. der Rock sieht wirklich super aus und klasse das du den wunderschönen Stoff retten konntest.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. wow, du wirst ja immer schlanker! toll!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...