Dienstag, 2. Juli 2013

10in2 Zwischenbericht

Also ich mache es jetzt seit 5,5 Monaten und ich mache es gerne.

Wobei der letzte Monat so ziemlich der Horror war und ich mich nicht wirklich an die Nuller-Tage gehalten habe.

Es waren auch 5 Geburtstage und eine Hochzeit zu feiern. Gebacken hab ich genug und zusätzlich zu den Nuller-Tagen hat die Kleine gerade eine Phase in der sie oft nur dann isst wenn Mama (also ich) auch esse.

 

Ich bin ja schon froh nicht wirlich zugenommen zu haben.

Zwischenergebnis –18kg

und alles zusammengerechnet mittlerweile –56cm auf 6 Messstellen verteilt.

und ich passe wieder in mein Hochzeitskleid und dass sogar besser als zur Hochzeit selbst, die mittlerweile auch schon 6 Jahre her ist.

Kommentare:

  1. Herzlichen glueckwunsch, ich bewundere deine ausdauer!! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch!!

    Mein Mann hat diese Diät auch gemacht und es hat zu ziemlichen Konflikten geführt - plötzlich wollte unser Großer auch nix mehr essen,weil der Papa auch nix isst...
    Irgendwie haben wir das dann aber doch alles unter einen Hut bekommen!

    Und ich bewundere alle, die das schaffen - ich könnt es nicht!


    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dieses Problem hab ich gsd nicht. Die Große erzählt mittlerweile wenn wir wo sind, jedem wenn ich gerade Nuller hab und ermahnt mich auch nix zu essen.
      Sie weiss aber auch dass ich es fürs Abnehmen mache.

      LG Claudia

      Löschen
  3. Toll!!!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!
    (Wobei - ich weiß gar nicht, was für ein Ziel du hast. Hast du ein bestimmtes Ziel?)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke

      Na ja mindestens das gleiche nochmal sollte wegkommen :)

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...