Mittwoch, 5. Juni 2013

Wickelshirt

Nachdem ich an den letzten MeMadeMittwochen schon ein paar Wickelshirts (bzw Kleider) nach dem Schnitt von Allerlieblichst (absichtlich nicht verlinkt, da nicht verwendet) gesehen habe, dachte ich mir sowas brauch ich auch. Super zum Stillen geeignet (und ganz ehrlich ich hasse Still-Leiberl, ich habe kein Problem damit zu erzählen, dass ich meine Einjährige –wie sich das anhört- stille, aber es muss doch nicht jeder aus 20m Entfernung sehen).

 

Ich habe ihn selbst gebastelt und zwar man glaubt es kaum, der Grundschnitt war Malina von Frau Liebstes. Weil ich dachte mit dem “Latz” vorne ist die Rundung vorne eh schon vorgegeben und ich habe nur verlängert. Für die Teilungsnaht habe ich mich vermessen (denn bei gekauften Shirts sitzt diese Naht bei mir meistens mitten am Busen, also nicht schön).

Aber bitte schaut selbst.

Das Bild ist leider nicht so toll geworden, aber mein Mann musste heute noch kurz ran bevor er zum Zug musste

Mehr MeMade wie immer hier

Kommentare:

  1. das Leiberl ist super geworden!!!!
    Perfekt!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist echt toll geworden und steht dir super!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön geworden - ein echtes Maß-Stück! Und blau steht Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Solche Shirts würde ich auch nach Stillzeiten tragen, steht dir nämlich super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...