Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer-Mama-Sew-Along Update

Danke für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Das Stoffproblem ist mittlerweile gelöst, ich hab einfach nachgeordert :)

 

Nachdem ich mir den Schnitt aber nochmal genauer angeschaut hab, bin ich doch nicht soo ganz glücklich damit, also hab ich neue bestellt und zwar

M6503

M6503

B5748

B5748

B5846

B5846

B5030

B5030

Bilder sind von der McCalls-Seite

Für dieses Kleid tendiere ich zu Schnitt 1 oder 3. Aber jetzt ist sowieso mal Pause angesagt, denn die nächsten zwei Wochen werden leider etwas stressig.

Einladung auf eine Geburtstagsfeier für die Große, zwei Geburtstage, eine Trauerfeier, eine Hochzeit und drei Geburtstagsfeiern für die Große.

Also mein Kleid wird definitiv nicht bis Dienstag fertig, selbst wenn ich alles dafür daheim hätte, denn auch ein neues Kostüm für das große Madamchen ist noch ausständig, ist zwar schon zugeschnitten aber noch nicht zusammengenäht.

Kommentare:

  1. Ich tendiere schwer zu nummer 2! Der schnitt ist der wahnsinn!! Bin gespannt wie es weitergeht bei dir! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde auch nr. 2 am besten gefallen und is auch so richtig sommerlich... Na ich bin gespannt was es nun wird!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...