Mittwoch, 12. Juni 2013

Probeteil

Den Burda-Schnitt den ich beim Sommer Sew Along nähen will wollte, gibts auch als Bluse, deswegen hab ich mir ein Probeteilchen genäht.
Es war gar nicht soo schwierig, okay den Kragen hab ich ziemlich verhunzt, aber es ist durchaus tragbar, find ich.
Ich glaub nur, dass mir der Ausschnitt zu groß (bzw zu weit ist)
Fürs Probeteil war ich zu faul für Knopflöcher und es mussten Kam Snaps herhalten
Was sagt ihr dazu? Ausschnitt okay oder zu tief?

Mehr MeMade wie immer hier

Kommentare:

  1. guten morgen! ich finde den ausschnitt ok, so wie er ist! der schnitt steht dir toll!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Ausschnitt voll okay - von oben hast Du da natürlich einen etwas offeneren Blick ;)

    Spannt es ein wenig über der Brust und den Armen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den armen ein bißchen, aber das werd ich beim kleid auf jeden fall berücksichtigen

      Danke
      Lg

      Löschen
  3. Ich find den ausschnitt auch genau richtig. An der Brust würd ich bißl zugeben. Sonst ist es super!!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ausschnitt auch passend - ist sicher nicht zu tief! Sehr hübsches Probeteil! Die Idee mit den Kam Snaps ist witzig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ausschnitt passt so!
    Ich finde der Soff steht dir sehr gut!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann den Link zum Me Made Mittwoch Blog leider nicht entdecken. Könntest du den bitte noch einfügen oder sichtbarer machen?! Danke.

    Viele Grüße
    meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  7. Du hast kurze Abstände zwischen den Kam Snaps gewählt. Das gibt dir die Möglichheit oben noch einen Druckknopf anzubringen und den Auschnitt dann wie du dich fühlst zu tragen.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  8. Den Ausschnitt finde ich nicht zu tief. Gegen die Falten über der Brust würde ich etwas an dieser Stelle zugeben, ich seh grad schlecht, wie der Schnitt gemacht ist. Aber das Ganze hat doch Potenzial!

    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...