Sonntag, 2. Juni 2013

EINS!!!

Es ist soweit, das erste Jahr meiner kleinen Maus ist vorbei. Seit gestern ist sie kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.

Zur Statisik kann ich leider nicht viel beitragen, denn wir waren schon lang nicht mehr beim Kinderarzt und das “"Pickerl” ist erst in 2 Wochen fällig.

.facebook_-1113756906- sie isst mit Begeisterung alles was eigentlich nicht altersgerecht ist (lässt sich beim Zweiten auch nicht vermeiden)

- kann frei stehen

- kann gehen, wenn sie mag

- kann frei aufstehen, wenn sie mag

- stillt nach wie vor mit Begeisterung (und hoffentlich auch noch länger)

- braucht die Brust aber meistens nicht zum Einschlafen

- schläft in der Nacht bei Mama (und nur bei Mama)

- schläft im Beistellbett bis Mama ins Bett kommt (und liegt dann ganz schnell neben ihr)

- hat 8 Zähne (und Mama noch nie gebissen)

- kann mit Löffel und Gabel essen, aber schneller gehts mit den Fingern

- ist ein kleiner Sonnenschein

- ist furchtbar beleidigt wenn sie was nicht haben darf, aber doch so unbedingt will

- kann sich mittlerweile auch so verständlich machen, dass auch Papa kapiert was sie will

- ist die große Schwester das beste Unterhaltungsprogramm

 

Die kleine Maus hat natürlich auch ein Geburtstagskleid bekommen, aber das wurde mit der Torte so eingesaut, dass ich die Fotos nachreichen muss.

Kommentare:

  1. Deiner Süßen alles Gute nachträglich! Freu mich schon aufs Kleid!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute der süßen Maus!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Sonnenschein!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. herzichen glückwunsch zum geburtstag!
    die bilder sind zuckersüß!!
    lg v

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...