Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag #77

Ich möchte euch heute meine Blumentopfsäule zeigen, entdeckt hab ich sie in der Juni-Ausgabe von LECKER.

 

Die Töpfe haben wir selbst mit Acrylfarbe bemalt, eigentlich wollte ich sie noch mit Klarlack lackieren, damit es länger hält, aber dann habe ich beschlossen, dass wenn sich die Farbe abwäscht wir sie ja nächstes Jahr neu bemalen können.

damit ab zum Creadienstag

 

und hier noch ein paar Bilder von unserem Garten

das Haus unseres garteneigenen Igels

mein Hochbeet aus alten Weinkisten

 

mein Hochbeet

mein erster Karfiol

 

Kommentare:

  1. Coole Idee. Werde ich mir merken.

    Deine Hochbeete sind toll, bei meinem fehlt noch die Erde.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...