Sonntag, 9. Juni 2013

Bra Fitting?

Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber angeblich kennen 90% aller Frauen ihre richtige Bh-Größe nicht. Und ich muss sagen, ich war eine davon.

Nach 2 Kindern und nachdem mir keiner meiner BHs richtig gepasst hat, dachte ich mir, ich lass mich in einem Fachgeschäft beraten. Über die Busenfreundinnen fand ich ein Geschäft in Wien, dass das anbietet.

In der Dessous Avenue wurde ich auch gleich vermessen und “begutachtet”. Zu meinem “Entsetzen” brachte mir die freundliche Verkäuferin keine BHs in 95 oder 100 D/E sondern in 85G. Also doch ein deutlicher Unterschied.

Über eine Stunde habe ich verschiedene BHs probiert, aber bei dem einen kam oben alles raus, beim anderen zwickten die Bügel. Im Endeffekt habe ich einen echt tollen und gut sitzenden BH gefunden.

Es ist schon ein komischer Anblick bzw Gefühl wenn endlich alles dort ist, wo es hingehört.

Aber seht euch den Unterschied selbst an:

nachher

 

Selbes Shirt leider nicht der selbe Hintergrund.

Ach ja, ihr seht hier übrigens wieder eine Shelly und weil ich so stolz bin mittlerweile zeig ich euch meinen Halsausschnitt

 

hier findet ihr die Regeln des Bra Fittings.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neues erzählen. Wie gesagt wenn so ein Geschäft in der Nähe ist zahlt sich ein Besuch sicher aus.

Kommentare:

  1. Der Unterschied ist ein Wahnsinn. Hat sich ausgezahlt, dass du dort warst. Die Shelly ist schön geworden und der Ausschnitt perfekt eingefasst.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, spannend! Sollte ich vielleicht auch mal machen. Wenn du 85G hast, können meine 80B ja irgendwie nicht stimmen eigentlich, da schauen wir doch zu unterschiedlich aus, als dass das nur die Körbchengröße sein kann und 5 cm, oder? *kopfkratz* Sieht jedenfalls richtig gut aus ... und auch der Shelly-Ausschnitt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja wenn man Zeit hat, sollte man so eine Beratung auf jeden Fall machen

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...