Dienstag, 21. Mai 2013

Sommermädchen sew along- Das Finale

Plan:

20. Mai 2013 - Finale

wow, das Kleid ist toll geworden. Draussen ist wunderschönes Frühlingswetter und mein Sommermädchen ist genau so glücklich wie ich !!

 

Ist:

beim Bloggen einen Tag zu spät dran, aber fertig ist das Kleid schon seit dem letzten Eintrag zum Sew Along.

 

Fazit:

Ja, Kind ist glücklich damit. Wie oft es getragen wird, weiss ich allerdings noch nicht, denn es wurde ja ohne speziellen Anlass genäht. Es hat aber auf jeden Fall Potential auch im Winter zu Jeans getragen zu werden.

und hier das Bild

die Kleider für die anderen Sommermädchen gibts hier

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht nach Sommer aussieht...
    Aber hast schon Recht, kann ich mir auch gut über der Jeans vorstellen.
    Toll, wenn ein Kleidungsstück so vielseitig ist.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, deiner Tochter gefällt es auch gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Noch ein glückliches Sommermädchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden! Und du hast Recht...auf Jeans sieht das mit Sicherheit auch klasse aus!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig schönes kleidchen, das nochdazu wirklich alltagstauglich aussieht! :-)

    lg v

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...